Auf an Ratsch - Der Menschen-Podcast der PNP

Die sichtbare Welt zu 97 Prozent ausradiert - Auf an Ratsch mit Johanna Krins

Sie ist erfolgreiche Hörfilmautorin, Musikerin - und fast blind

Veröffentlicht am 31.12.2020 / 00:35

Anmerkungen
Sie ist erfolgreiche Hörfilmautorin, Musikerin - und fast blind

Johanna Krins (26) ging zur zur Schule, studierte, ist Hörfilm-Autorin, Musikerin - und sehbehindert. Wie die junge Frau ihrem Handicap so trotzte, es sich sogar beruflich zu eigen machte und warum der Winter ihre liebste Jahreszeit ist, darüber spricht sie in der neuen Folge "Auf An Ratsch"

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und natürlich über Lob. Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn ihr jemanden kennt, den wir dringend mal "Auf an Ratsch" treffen sollten, schreibt uns doch bitte an

raimund.meisenberger@pnp.de & ralf.enzensberger@pnp.de