Auf an Ratsch - Der Menschen-Podcast der PNP

Warum wir den Podcast lieben - Die Gastgeber Ralf Enzensberger und Raimund Meisenberger im Gespräch

"Auf an Ratsch" hinter den Kulissen

Veröffentlicht am 24.01.2021 / 10:10

Anmerkungen
"Auf an Ratsch" hinter den Kulissen

Nach sechs Folgen ziehen die "Auf an Ratsch"-Gastgeber Ralf Enzensberger und Raimund Meisenberger Zwischenbilanz.

Sonst laden wir abwechselnd Gäste zum Gespräch ein, heute tauschen wir uns zum ersten Mal im Podcast selbst aus über unsere Erfahrungen.

Was unterscheidet den Menschen-Podcast vom Zeitungsinterview? Wie arbeiten wir, wie unterschiedlich bereiten wir uns vor? Wer hört uns eigentlich in Kanada, China und Australien zu?

Wo und wann hört ihr "Auf an Ratsch"? Erzählt uns, warum ihr dabei seid, und wenn ihr Anregungen, Lob oder Kritik für uns habt, schreibt uns bitte an …

ralf.enzensberger@pnp.de & raimund.meisenberger@pnp.de

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!